Zirkus Beiträge in Foren

Da meine neue Website nun seit ein paar Tagen fertig ist und ich vorgestern endlich geschafft habe Sankari und Lara hochzuladen, habe ich gestern in 3 Foren mit der Bitte um Kritik zu meinem Kurzfilm Beiträge erstellt.

Hier eine Auflistung wieviel Zulauf ich für meine Seite in den letzten 16 Stunden dadurch bekommen habe:

hackermovies.com: 31

filmerforum.de: 13

regie.de: 12

Hoffentlich erhalte ich auch irgendwann mal Kritik. :-)

Nachtrag:
Ich habe vergessen, dass meine Webstatistik um 4 Uhr nachts das letzte mal upgedatet worden ist. Also sind die Werte für 8 und nicht für 16 Stunden.

Weiterhin habe ich nun auch bei slashcam.de gepostet.

Nachtrag:
Weitere Posts bei:

filmerforum.de.vu.

undaction.net

amateurfilm-magazin.de

vfx-forum.de
Statistik-Update folgt dann morgen irgendwann.

Statistik-Upadate (23.12.2005 12 Uhr):

Hier eine Statistik der bisherigen Ergebnisse. Allerdings sollten dabei ein paar Dinge erwähnt werden.

  • Die Werte der Ansichten und Antworten sind von ca. 11 Uhr.
  • Die Aufrufe sind von ca. 4 Uhr.
  • Die Aufrufe sind aus einer Top 30 Liste. Besonders Seiten mit einer kleineren Anzahl von Aufrufen, wie z.B. undaction.net gehen dabei wahrscheinlich einige Zugriffe verloren.
Forum Aufrufe meiner Seite Ansichten des Beitrags Antworten auf den Beitrag
hackermovies.de 63 102 1
regie.de 29 74 0
filmerforum.de 18 79 4
vfx-forum.de 11 45 0
slashcam.de 14 47 0
amateurfilm-magazin.de 10 31 1
filmerforum.de.vu 4 43 3
und-action.net 2 15 0

Besonders stark fällt auf, wie wenig Forenleser auf Beiträge Antworten. Auch auf meiner Seite wurde noch kein einziger Kommentar hinterlassen.

Statistik-Upadate (24.12.2005 10 Uhr):

Aufgrund der Tatsache, dass ich die Anfragen aus einer Top30 Liste nehme hat undaction.net nun gar keine Anfragen mehr, obwohl die insgesammt natürlich eigentlich nicht abnehmen können.

Weiterhin hat sich im vfx-forum endlich mal wieder jemand üeber den Film geäußert, was bisher nur jemand bei hackermovies.com in sehr kurzer Form getan hatte.

Forum Aufrufe meiner Seite Ansichten des Beitrags Antworten auf den Beitrag
hackermovies.de 75 113 1
regie.de 29 74 0
filmerforum.de 24 100 4
vfx-forum.de 19 96 5
slashcam.de 15 50 0
amateurfilm-magazin.de 12 36 1
filmerforum.de.vu 5 58 3
und-action.net 0 24 0

Statistik-Upadate (26.12.2005 10 Uhr):

Krtiken sind immer noch eher rar, nur im vfxforum ist was los wo auch das Fanmod seinen Ursprung fand. In den anderen Forum habe ich dann nochmal gepostet mit Links zu diesem Blog-Eintrag und zu dem Fanmod Blog-Beitrag.
Man könnte in die Statistik hineininterpretieren, dass ein postiver Feedback am Anfang viel hilft damit andere User über den Link zur Seite gehen und vielleicht auch etwas schreiben.

Forum Aufrufe meiner Seite Ansichten des Beitrags Antworten auf den Beitrag
hackermovies.de 82 131 1
vfx-forum.de 42 183 9
regie.de 31 94 0
filmerforum.de 26 117 4
slashcam.de 16 56 0
amateurfilm-magazin.de 13 44 1
filmerforum.de.vu 5 62 3
und-action.net 4 35 0

finales Statistik-Upadate (01.01.2006 17 Uhr):

Hier der Abschluss dieser Untersuchung. Viel hat sich eigentlich nicht mehr getan.

Forum Aufrufe meiner Seite Ansichten des Beitrags Antworten auf den Beitrag
hackermovies.de 95 162 2
vfx-forum.de 60 260 10
regie.de 56 180 1
filmerforum.de 44 176 5
slashcam.de 31 86 1
amateurfilm-magazin.de 18 82 4
filmerforum.de.vu 14 104 5
und-action.net 6 54 1

0 Gedanken zu “Zirkus Beiträge in Foren

  1. Besucherwanderung zu kreativrauschen.de
    Hui, da hast Du ja doch ein ganz schönes Publikum zusammenbekommen. Gratuliere. :)

    Übrigens sind davon schätzungsweise 60-80 auch zu mir weitergezogen. :) Die 100 Zugriffe, die ich mit Statcounter erfassen kann haben natürlich bei weitem nicht ausgereicht, aber bei zwei Stichproben vorgestern und gestern kamen jeweils etwa 30 Besucher über serik.de. Verursachter Traffic: ~450MB. ^_^

    Insgesamt waren es diesen Monat 83 Besucher über Deine Seite… keine Ahnung, wie viele davon in den letzten Tagen.

    Jedenfalls dankeschön für den unerwarteten Betrieb. ^_^

    • bitte schön
      bitte schön

      obwohl gestern nur knapp halb soviele leute meine seite besucht haben wie vorgestern – vll liegts auch an der weihnachtszeit – mal gucken wie sich das in den naechsten tagen so verhaelt

  2. Zum Amateurfilm Magazin: Du
    Zum Amateurfilm Magazin: Du solltest den Film vielleicht regulär einstellen und nicht nur im Forum. Weil da schaut selten jemand vorbei. Wenn der Film ne eigene Filmseite hat und auf der Startseite präsentiert wird, bekommst du bestimmt mehr Kommentare!